umfangreiches Wohn- und Geschäftshaus in Denzlingen

 

PDF-Prospekt
PDF-Energieausweiszurück zur Übersicht

 

Kaufpreis (in €): 1.050.000
Grundstücksfläche ca.: 1386 m²
Wohnfläche ca.: 486 m²
Gewerbefläche ca.: 278 m²

Garten: ja
Objektzustand: sehr gut
Garage / Stellplatz: ja

Objektbeschreibung

Auf der Südostseite des Grundstücks wurde ca. 1985 ein zweigeschossiges Haus mit Satteldach errichtet. Das Erdgeschoss ist an eine Pizzeria mit Bringdienst vermietet. Im Untergeschoss befinden sich zwei Einliegerwohnung und eine Bar. Das Dachgeschoss wurde 1999 als Wohnung ausgebaut. Im Obergeschoss befindet sich eine Wohnung, die der Eigentümer selbst nutzt. Auf der Südwestseite wurde im Jahr 2001 ein Imbiss mit Freifläche errichtet. An die Nordseite des bestehenden Gebäudes wurde ein als Wäscherei genutztes Gebäude angebaut, wobei die Südseite des Anbaus im Jahre 1999 mit einem vom Eigentümer genutzten Büro aufgestockt wurde. Auf der Nordwestseite des Grundstücks befindet sich eine beheizbare Halle, die 1999 grundlegend saniert wurde. Auf der Nordostseite befinden sich 3 Garagen. Die Gebäude wurden 1999 aufwendig saniert, bzw. nach 1998 errichtet.

Ausstattung

Bei der Modernisierung und beim Neubau wurden hochwertige Baustoffe verwendet. Die Gebäude befinden sich in einem guten Zustand und wurden laufend instand gehalten. Es besteht kein Instandhaltungsrückstau.

Lage

Das Grundstück besitzt eine Größe von 1.386m² und weist eine rechteckige Form auf. Es wurde von Süden erschlossen und grenzt an der Nord- und Ostseite an weitere gemischt gebaute Grundstücke. Auf der Westseite befindet sich eine Waschanlage. Das Grundstück ist eben.

Sonstiges

Die jährlichen Gesamtmieteinnahmen belaufen sich auf ca. 58.000 €.

Karte
Ferdinand-Porsche-Straße 3, 79211 Denzlingen

Ferdinand-Porsche-Straße 3
79211 Denzlingen
 

Anbieter kontaktieren:
Dr. Bühler Immobilien GmbH
Okenstraße 31
79108 Freiburg
Tel. +49 (0) 761 553238
Fax +49 (0) 761 552250
info@drbuehler-immobilien.de

Schreiben Sie uns.









< löschen absenden >

(* Pflichtfelder)

zurück zur Übersicht